Sonntag, 16. Februar 2014

Tag der offenen Tür

Auch an einem Sonntag hatte ich wieder viel zu tun :D
Heute war Tag der offenen Tür an meiner Schule, der Freien Humanistischen Schule  Huntlosen.
Es waren,im Gegensatz zum letzten mal, ziemlich viele Leute da. Es gab selbst gebackenen Kucken *yummi*
und einen kleinen Flohmarkt, bei dem die Schüler Sachen verkauft haben. Nebenbei gab es einen Bücherflohmarkt und man konnte Geometrische Figuren mit Zahnstochern und Erbsen bauen. Draußen im Schulgarten haben wir ein Lagerfeuer angezündet und Stockbrot gemacht. Meine Freundin und Mangaka-Komplizin und ich haben ein paar Kakao-Karten verkauft.

Im Grunde und Ganzen war es ein ganz toller tag. Ich habe mir sogar ein bisschen Geld verdient. Zwar nur 6,50 Euro aber immer hin :D

LG Fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen