Mittwoch, 12. Februar 2014

Hey Ho

Hi Leute.

Also, dann stelle ich mich mal vor :D
Ich bin Fly. Vielleicht kennt ihr mich von Facebook oder seid über meine Facebook Seite hierher gelangt.
Naja, wie dem auch sei. :D
Wie man vielleicht merkt, zeichne ich Manga und andere Sachen. Meine Mutter ist auch Künstlerin und ich habe viel von ihr gelernt ( allerdings zeichnet sie keine Mangas). Also ist sie insofern eins meiner Vorbilder. Allserdings nicht unbedingt was Manga angeht. Da ist´s dann doch ehr jemand wie Arina Tanemura.
Mein großer Traum ist es ja, ein eigenen Comic zu veröffentlichen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Eigentlich ist FlyingHearts Manga auf fb nicht nur meine Seite, sondern die von mir und meiner BFF. Sie Zeichnet auch Manga und hat auch viel Spaß und Talent.

LG Fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen