Mittwoch, 26. Februar 2014

Kreativ sein :D

Also...ich weiß ja nicht ob euch das überhaupt interessiert, aber in meiner Schule haben wir grade ein Kreatives-Schreiben Projekt, an dem ich teil nehme. Und da hatte ich so die Idee, das ich meine bisher geschriebenen Geschichten einfach mal hier vorstelle...


Also, Geschichte 1:

Dackel-Torte-Gartenschlauch

Montag morgen. Ich, Fridolin der kleine, dicke Dackel, liege gemütlich auf der Veranda des Hauses uns aale mich in der Sonne. Die Sandra, die elfjährige Tochter meines Herrchens, gießt grade die Blumen im Vorgarten. Sie hat die Düse des Gartenschlauchs grade auf die Rosen gerichtet, als das Herrchen auf die Veranda kommt. Sandra hört das Herrchen und dreht sich um. Da passiert es! Sie hält den Schlauch genau auf die Hände meines Herrchens. Und somit auch auf die Schokoladentorte, die er in den Händen hält. Die hat Frau Herrchen nämlich gebacken, weil heute die Oma kommt. Aber jetzt ist die Torte kaputt und das Herrchen schimpft vor sich hin. Dann geht er hoch und zieht sich um. Danach fährt er los, zum Bäcker nämlich, um eine neue Torte zu kaufen. Das weiß ich, weil er mich mit genommen hat. Als wir dann wieder zuhause sind, kommt die Oma auch schon. Dann sitzen alle am Tisch auf der Veranda und essen Torte. Ich liege unter dem Tisch in meinem Körbchen und warte, bis Krümel runter fallen, die ich aufsammeln kann.

ENDE




So, jetzt hätte ich gerne mal ein paar Kritiken, sowohl gute, als auch schlechte!

LG Fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen